Join the world of Kniffo

Donnerstag, 8. Mai 2008

Arbeitswelt, ich komme ...

Nun ist es soweit, nach langer Zeit des Studiums und kurz vor Erhalt des Diploms habe ich gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und meinem Heimatland bleib ich nun auch erhalten.

Und somit beginnt die wohl größte Etappe eines menschlichen Lebens ...


3 Kommentare:

Blogger Niesel sagte...

Haben die dich aber gleich ganz schön ran genommen beim ersten rumführen ;-) Ich erkenne dich doch, bist der hinten rechts mit dem roten Helm, stimmts :-D
Hab ich auch gleich ne Idee zum Einstand, wie wärs mit ner Tonne voll Seifenlauge ;-)

09.05.2008, 12:31:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Ja du hast recht, der mit dem roten Helm *gg*

Die anderen sind Kulle, Kalle, Schlucke, Knacki, Ecki und Wolle. Aber lernst du sicher auch noch kennen ...

13.05.2008, 14:37:00

 
Blogger Niesel sagte...

Freut mich das du dich so schnell integrierst ;-)
Aber nich das ihr jeden Abend auf paar Pullen Bier in die Bar an der Ecke verschwindet :-)

13.05.2008, 17:51:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home