Join the world of Kniffo

Dienstag, 4. April 2006

Eläkeläiset

Am Samstag war ich in der Neuen Mensa bei Eläkeläiset, eine finnische Humppa-Band. Gleich mit den ersten Takt war mächtig Stimmung da, wenn man pogen als Stimmung bezeichnen möchte.
Auf jeden Fall war es anstrengend, alle schubsten sich durch die Gegend und ich war mächtig fertig und die ganzen Leute vor der "Bühne" klitschenass - feucht-fröhlich mal anders.
Für das nächste Mal werde ich allerdings vorher noch schnell einen Selbstverteidigungskurs belegen.

Das ist das einzige Foto was ich machen konnte, da die Band uns alle aufforderte, sich hinzusetzen. Das hatte zudem den Vorteil, dass man sich endlich mal erholen und Luft holen konnte. Die restliche Zeit hätte es bei dem Versuch ein Foto zu machen sicher mein Handy zerlegt. War schon überglücklich, dass ich meinen Schuh wiedergefunden habe.

4 Kommentare:

Blogger littleandy sagte...

humppa, humppa, humppa, humppa, humppa huuuuuumppa

11.04.2006, 10:57:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Kennste?

17.04.2006, 11:57:00

 
Blogger littleandy sagte...

Ja, türlich. Hab zwar selbst nichts von denen da, aber schon bei diversen Gelegenheiten gehört und für witzig befunden.

19.04.2006, 15:31:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Wollt schon was zum Download reinstellen, aber da bekomm ich bloß Haue mit den schwarzen Männern.
Lustige Musi isses ja ...

20.04.2006, 18:36:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home