Join the world of Kniffo

Montag, 9. Januar 2006

Lange Pause

Aber es gibt mich noch. Und es ist mal wieder an der Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.

Erstens bin ich froh wieder in Deutschland zu sein. Es hat mir sehr in Australien gefallen und ich habe tolle Leute dort kennengelernt, aber es ist auch schön wieder in seinem eigenen Bettchen zu liegen und alte Gesicher wiederzusehen.
Die erste Woche habe ich eigentlich nur geschlafen. Der Jetlag hat mich nach dem Rückflug ganz gut erwischt und so war ich mehr nachts wach als am Tag und an die Kälte musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Aber Schnee ist schon was schönes.




Dann war es auch schon so weit und wir haben Silvester gefeiert, mit Denise, Franzi und Jens. Zunächst waren wir in der Frauenkirche. Schon ein beeindruckendes Teil.





Danach haben wir was geschnappert, was gesüppelt und was geballert.







Und am 13. ist Nachparty um die Reste wegzufuttern. :-)


PS.: Warum die Anzeige im Firefox so völlig verschoben ist, weiß ich momentan nicht. Fehlt mir aber auch die Zeit. Nichtmal Java scheint da ordentlich zu laufen. Nehmt derweilen bitte den Internet Explorer oder Opera.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hach ja, und die gute Feuerzangenbowle... :-) (das war schon ein lecker Teil, hahahaha) und auf den Bildern sieht irgendwie alles noch so schön akurat, schön hergerichtet und aufgeräumt aus... "doppel-lol"! Nein im Ernst das war ne feine Sache und ich freu mich schon auf Freitag den 13.!!! und das kann ja dann nur doppelt gut werden... Bis denni

P.S.: hoffe ich kann Freitag noch gut zubeißen, hab nämlich mittags noch nen Zahnarzttermin :-(, aber dann bleibt mehr für Euch

09.01.2006, 19:24:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Also die erste Fuhre fand ich eigentlich schon ganz lecker. Nur bei der zweiten, hätten wir wohl etwas mit dem Rum sparen sollen. ;)

Freu mich auch auf Freitag und sag schonmal Prost. Und bekomm du mal deine Zähne bis abends hin, gibt wieder viel zu knabbern!

09.01.2006, 21:17:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home