Join the world of Kniffo

Freitag, 2. Dezember 2005

Yum Cha

Gerade eben war ich mit vier Kollegen in der Mittagspause zum Yum Cha in einem chinesischen Restaurant. Dabei fahren die ganze Zeit die Kellner mit kleinen Waegelchen rum und bieten allen moeglichen Schnickschnack in kleinen Bambusschaelchen zu essen an. Vieles hatte ich noch nie gesehen. Sie preisen ihr Zeug an, man nickt oder winkt ab und teilt sich dann rein.


War schon sehr lustig. Wir haben uns staendig irgendwelches Zeug geben lassen und so zu fuenft 100 Dollar verfressen. Ich glaube, ich habe eigentlich noch gar nichts davon vorher schonmal gesehen, geschweige denn gegessen. Dazu wurde die ganze Zeit chinesischer Tee gereicht. Ich glaube, dass Restaurant hat zur Mittagszeit nur Yum Cha angeboten und so fuhren staendig die kleinen Waegelchen rum mit dampfenden Schuesseln, Desserts, Seafood und allem Moeglichen an Fleisch.


Nun bin ich prappe voll und freue mich, dass ich wieder vor meinem Rechner in meinem Stuhl fletzen kann.

Hoffentlich kommt keine Arbeit mehr.

Bon appétit!