Join the world of Kniffo

Donnerstag, 15. Dezember 2005

Fettbacken

Die erste Fettbacke ist derjenige, der mir heimlich aus dem einen Kalender den 24. rausgefuttert hat!! Wenn ich den erwische...!! ;-)

Die andere Fettbacke ist der Vermieter des Studios, wo ich eine Woche drin gewohnt habe. Heute bekam ich einen Anruf von Rachael, dass ich doch das Bett wieder zusammenbauen soll, weil morgen ein neuer Mieter einzieht. Jetzt stecken die dort wirklich einen neuen rein, ohne irgendetwas in dem Wanzenloch gemacht zu haben!?! Das ist echt der Hammer.

4 Kommentare:

Blogger Kekskrümel sagte...

*DU BIST DIE GRÖßTE FETTBACKE AUF DEM ERDBALL !!!*

nee, das ist ja der hammer- die vermieten die wohnung ohne den kammerjäger zu rufen bzw. es hat anscheinend noch nicht einmal jemand sich ein bild von der situation gemacht ( oder doch? ) also wenn nicht sind die echt übel.

vielleicht freuen die neuen sich über ihre neuen mietbewohner und spielen dann "fang mich" ;)

15.12.2005, 16:32:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Das musst du Mob grad sagen.

Aber lustig isses schon, hab nun gestern das Bett wieder zusammengabastelt und heute Nacht wird sich einer drin tummeln. Edel.

Hab schon ueberlegt mal klopfen zu gehen.

15.12.2005, 23:12:00

 
Blogger littleandy sagte...

Im übrigen, wer drei Weihnachtskalender am Arbeitsplatz stehen hat, braucht sich doch wohl nicht zu wundern, wenn einer geplündert wird - sowas provoziert doch!

16.12.2005, 06:51:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Na super, nun unterstuetz diese Pluenderung noch.

Fettbacke!! ;-)

16.12.2005, 07:12:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home