Join the world of Kniffo

Freitag, 9. Dezember 2005

Endlich mal wieder ...

... ein neuer Umzug steht vor der Tuer.

Nachdem meine Bisse am Koerper wieder mehr wurden und ich gestern Morgen 4 Uhr frueh endlich mal wieder drei meiner neuen Freund unter dem Bettlaken gefunden habe, bin ich mit Volker gestern Abend mal auf grosse Suche gegangen.
Also Bett vorgezogen und in der Teppichleiste geguckt. Da war nichts zu finden, allerdings lagen unter dem Bett drei Insektenfallen. Ach, da hatte wohl schonmal jemand Probleme damit? Diese Schweinemaenner von der Hausverwaltung!
Daraufhin haben wir mal unter die Matratze geguckt und schlussendlich das Bett auseinander gebaut. Und siehe da, da waren sie. Ich moechte mich nicht genau festlegen, wieviele Hundert es waren, aber das war mir in dem Moment auch nicht so wichtig.

Zumindest habe ich ein paar Fotos gemacht.

eine Bettwanze (Cimex lectularius)

Die, zusammen mit einem Blick auf meine Unterarme brachten uns in 30 Sekunden eine neue Unterkunft durch Rachael, unsere Mutti hier bei Hyder. Genaue Informationen habe ich jetzt noch nicht, aber es soll ein Hotel hier ganz in der Naehe sein.

mein Apartment

mein Bett

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mich juckt´s schon wenn ich das lese, aber das Tierchen sieht ja ganz süß aus ;-). Das is genau das Richtige für mich, denn ich wäre erst mal schreiend durchs Zimmer gerannt "lol". Na Hauptsache die nehmen die Hygiene im Hotel bisschen ernster...

09.12.2005, 08:57:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Ja, aber erstmal gabs mal wieder ne neue Wohnung. *g*

12.12.2005, 11:02:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home