Join the world of Kniffo

Mittwoch, 9. November 2005

Neue Haustiere ...

... duerfen wir seit heute unser Eigen nennen. Vogelmilben.

Seit zwei Wochen wundern wir uns beide schon ueber Moskitostiche, obwohl wir nie einen Moskito gesehen haben. Als wir beide dann kleine Ansammlungen von 5-6 Stichen an fast der gleichen Stelle hatten, war die Sache eigentlich klar. Wanzen, Milben oder Floehe. Und die Ursache war auch leicht ersichtlich - das sch**** Taubennest direkt zwischen unseren Schlafzimmerfenstern.
Gluecklicherweise hat Volker heute nacht so einen Kriepel fangen koennen und da ich heute eh einen Arzttermin hatte, hab ich das Ding mal mitgenommen. Na nun ist es amtlich.

Heute mittag habe ich die Servicemanager-Firma des Hauses angerufen. Ich hab keine Ahnung was die ueberhaupt machen, aber ich habe ihnen gesagt, die sollen den Taubenmist mal wegmachen. Wollen sich nochmal telefonisch melden.
Seit zwei Tagen waschen wir nun schon taeglich unsere Betten und saugen die Wohnung. Sollte jemand etwas finden was mehr Spass macht, kann er sich ja mal melden.