Join the world of Kniffo

Mittwoch, 16. November 2005

Besuch vom Hausmeister

Heute frueh um acht kam der Hausmeister, nachdem er sich gestern bei mir telefonisch angemeldet hat. Bewaffnet mit einem Besen machte er sich an die Tat. Erwartungsgemaess war die Tat natuerlich eher laecherlich. Unsere Bitte, dass er doch alles wegmachen solle, fruchtete leider nicht. Das waer wohl eher was fuer den Kammerjaeger...eigentlich hat er ja auch recht.

Ich hab also noch ein paar Fotos geschossen, die ich vorhin per Mail an unsere Verantwortliche hier auf Arbeit geschickt habe. Hab dann auch nochmal mit ihr gesprochen und sie meinte, es wird heute oder morgen noch jemand kommen, oder wir bekommen eine neue Wohnung.

Hier noch ein paar Fotos von unserem schoenen Zweitbalkon. Er hat keine Tuer und raffinierter Weise noch eine Mauer in der Mitte. Das sind schon clevere Kerlchen.




Vor dem Fenster meiner Dusche. Ja, das Weisse ist, was es zu sein scheint. Ich lade es aber extra mal nicht groesser hoch! ;-)