Join the world of Kniffo

Montag, 26. September 2005

Nass

Freitag: Ben unser „Buddy“ hat uns direkt nach der Arbeit auf ein paar Bier eingeladen. Gleich gegenüber gibt es eine Bar, das Firehouse. Ich hab mich schon immer gewundert, dass das Ding 17 Uhr immer schon knackevoll ist. Aber bei dem Anteil von Hyder Mitarbeitern … ;-)

Samstag: Samstag war Beach-Tag. Die Deutschen wollten an den Strand in unserer Ecke und da sind wir mal mitgedüst. Und da das Wetter so schön war, sind wir mit der Fähre hingeschippert.



Und dann war es soweit, mein erstes Pazifikplanschen. Schweinkalt aber supergeil. Ganz feiner Sand und erstaunlich klares Wasser. War wirklich schön. Auch wenn mir die Temperatur am Anfang die Luft genommen hat, aber zum Glück war die Sonne schön warm.




So haben wir dort noch ein bisschen rumentspannt und sind abends wieder mit den 4 Deutschen in einen Pub gegangen. Wein, Bier und laute Musik haben mich dann den Sonntag gekostet (da war ich wohl nicht der Einzige, nicht wahr liebe Mama *g*). Volker war beim Rugby Spiel. Unsere Mannschaft hat auch nur 0:29 verloren. Ich hab leider bisschen länger gebraucht, um wieder fit zu werden, da meine liquid Schlaftabletten wohl etwas höher dosiert waren. Also war bisschen Budenschwung angesagt und der beste Broccoli, der mir bisher gelungen ist!