Join the world of Kniffo

Montag, 19. September 2005

Im Suff

Freitag: Feier war wieder schön auf Arbeit. Ich werde noch langsam zum Biertrinker. Das Bier steht in dem Raum in großen Plastekästen mit tonnenweise Eis. Man kann die Flaschen kaum halten, so kalt sind sie, aber dafür läuft es besser. :-) Dazu gabs noch Pizza und Cracker mit Dip…dolle Idee.

Danach bin ich dann zu der Geburtstagsparty gefahren. Volker konnte ich leider nicht dazu bewegen mitzukommen, er blieb zu Hause. Aber war ein schöner Abend. Dort ging es gleich weiter mit Wein und lauter Musik. Um 4 bin ich dann völlig tot ins Bett gefallen. Ich hab gleich dort geschlafen, da die anderen Deutschen etwas außerhalb wohnen. War aber ganz gut, da sie den nächsten Tag in einen Wild Life Park wollten, zum Känguru gucken und da bin ich gleich mitgekurvt.

Samstag: Der Zoo lag ein paar Busstationen weg. Von außen sah er ziemlich mickrig und langweilig aus. Aber direkt hinter dem Eingang begegnete uns schon dieser lustige Geselle.

Ein Wombat.

Der Park war direkt auf australische Tiere ausgelegt und so gab es alles zu sehen, was hier so rumkräucht.

Blöd dasitzendes Känguru.


Blöd daliegender Tasmanischer Teufel.

So möchte ich auch mal schlafen.

War richtig schön.

Danach bin ich nach Hause gefahren und wir haben uns dann abends noch mal in der Stadt getroffen um den Geburtstag noch etwas zu feiern. Der beinhaltete den schlechtesten Chinesen, den ich je gesehen habe und den besten Pub, den wo gibt. Wenn man hier in einen Pub geht, gibt es eigentlich immer Live-Musik und die Bands die spielen sind richtig gut. An dem Abend sorgten drei Männer für gute Stimmung.