Join the world of Kniffo

Mittwoch, 28. September 2005

Die Socken geschärft ...

Gestern haben wir uns Zugkarten nach Melbourne gekauft und dort ein Youth Hostel Zimmer reserviert. Bin ja mal gespannt, wie das so wird. Australien hat wie wir auch am 3. Oktober einen Feiertag. Aus diesem Grund wollen wir das verlaengerte Wochenende mal nutzen um die zweitgroesste Stadt von Australien kennenzulernen. Das einzig etwas hinderliche sind die 12 Stunden Zugfahrt. Zumal wir am Dienstag frueh erst um 6:30 Uhr wieder am Bahnhof ankommen und um 8:30 Uhr auf Arbeit sein muessen. Das wird ein lustigerTag.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hey Großer,

das ist ja ganz schön gewagt mit Melbourne . Da haben die Talibanen was angekündigt. Also – pass auf Dich auf!!!!!!!!
Und dann wollte ich Dir noch sagen, dass ich heute der 200 !!!!! Besucher auf Deiner Seite bin. Also – was ist der Preis?
Viel Spaß also auf Deiner Reise quer durch Australien
Liebe Grüße
Vati

30.09.2005, 08:10:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Hallo Vati,

ja mir gehts dazu auch nicht so doll. Irgendwie hab ich mir ne Angina oder sowas eingefangen. Aber in drei Stunden geht der Zug und dann gibts kein zurueck mehr. :-)

Warst du wirklich der 200.? Von Arbeit warst du der 201. *g* Ansonsten sei dir natuerlich auch ein Blog mit Foto gewidmet. Der 500. bekommt dann ein Bier.

Viele Gruesse und bis Dienstag

Pierre

30.09.2005, 08:43:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home