Join the world of Kniffo

Montag, 29. August 2005

Bondi Beach

Sonntag: Heute machten wir mal einen Trip zum Bondi Beach. Das ist der Glamour Beach von Sydney. Er liegt quasi direkt in der Stadt und hatte sehr schönen Sand. Leider ist es jetzt doch noch etwas kalt dafür. Aber immerhin stand ich zum ersten Mal in meinem Leben mit den Füßen im Pazifik.

viele, viele Surfer

Ein Pool "im" Meer

Hätte die Sonne nicht so geblendet wärs ein Lächeln!


Heute früh haben wir unsere dritte Wäschetrommel gemacht und es wird mal Zeit zu bügeln. Ich denke, da werde ich mich gleich mal drübermachen.

Was mich erstaunt ist, dass man hier ziemlich viel von Deutschland hört. Allein im Fernsehen ist immer mal wieder von Deutschland zu hören. In den Nachrichten kam ein Bericht über Lukas Podolski, bei den Simpsons und bei James Bond waren welche dabei die plötzlich deutsch redeten, in der Zeitung wird die Bild zitiert und am Bondi Beack bekamen wir einen Flyer, dass heute ein Party mit Neuer Deutscher Welle ist.

siehe Mitte

PS.: Bei "Reise Teil 2" hab ich noch das Foto von Volkers Freund eingefuegt.