Join the world of Kniffo

Dienstag, 30. August 2005

Billigvorwahl

Nochmal ein kleiner Nachtrag wegen den Vorwahlen, da die 01035 wohl jetzt manchmal nicht ging. Die folgenden Nummern sollten alle ein Tarifansage am Anfang haben.

01035: 1.9 ct/min
01079: 1.9 ct/min
01077: 1.93 ct/min
01059: 1.98 ct/min
01026: 2.0 ct/min
0190035: 1.9 ct/min
090050: 1.9 ct/min

Da sich die Preise ja staendig aendern, kann es nicht schaden, wenn ihr vorher selbst mal kurz bei www.billiger-telefonieren.de. Oben im Schnellrechner statt Ortsgespraech einfach Australien einstellen und nochmal nachpruefen.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hallo Pierre,
freut mich dass es Dir gut geht. Hast es ja richtig gut getroffen. Nun bist Du schon zwei Wochen weg. Man wie die Zeit vergeht. Das wird Dir bestimmt noch viel mehr so gehen.
Eure Fähigkeiten zur Nutzung des Nahverkehrssystems hätten Ihr wohl noch vorher hier trainieren sollen. Wenn man immer nur Auto fährt, verlernt man so etwas eben sehr schnell.
Eben habe ich mit Oma telefoniert und ihr von Deinem "Urlaub" erzählt. Sie war hell auf begeistert. Ansonsten ist hier alles ok. Die Fernbedienung vom Computer soll heute auch zu mir kommen. Apropos: Nachdem ich den DVB-Viewer installiert hatte, bricht diese Cineman-Programm wieder zusammen. Aber ich glaube ungefähr die Ursache zu kennen. Na mal sehen.
Also - lass es Dir auch weiterhin gut gehen und ich melde mich mal wieder telefonisch.
Viele Grüße auch von Daniela
sendet Dir Vati

30.08.2005, 10:44:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Ja das stimmt, die ersten zwei Wochen waren schon schnell um. Ab Oktober soll es hier dann warm werden. Dann bieten sich noch mehr Moeglichkeiten, was man machen kann.
Mit dem Auto hast du schon recht, das hab ich mir schon eingige Male hergewuenscht. Ist aber halt auch doof im Bus, wenn man nicht weiss wo man aussteigen muss, weil man nicht mal weiss wo man ueberhaupt ist, es keine Anzeige im Bus gibt und man dann noch druecken soll, wo man raus will. Ich denke, da haben wir noch ein paar Wanderungen vor uns.

Das mit dem Programm ist natuerlich nervig. Meinst du man kann es beheben? Ich wuesste nicht wie. Aber kommt ja sicher mal eine neue Version, vielleicht gehts da.

Viele Gruesse an euch zurueck und wir hoeren uns. :-)

31.08.2005, 03:46:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home