Join the world of Kniffo

Samstag, 23. Juli 2005

Lang lang ist's her ...

Aber nun mal wieder ein neuer Beitrag...ganz schnell. Denn SkP wartet schon wieder auf mich und der Bleistift will geschwungen werden. Zwei Prüfungen sind weg, aber es folgen noch einige.
Nebenher muss ich noch Visum beantragen (was inzwischen da ist :-) ), Auto abmelden, internationalen Führerschein holen, internationalen Studentenausweis holen, Auslandskrankenversicherung besorgen, Kreditkarte besorgen, ... naja macht Spaß. Nächste Woche geht es noch zum Chef nach Halle, der uns dann noch nach Dubai schicken will. :-p
Ich freu mich auf den nächsten Morgen, den ich mal wieder ausschlafen kann und auf die schöne Sonne. :-)

8 Kommentare:

Blogger Kekskrümel sagte...

lang lang ist es auch her als ich dir das letzte mal schrieb ... ich freu mich für dich, dass es alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast !!

25.07.2005, 17:11:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Na mal gucken. Obwohl es jetzt schon so aussieht, als würde Geld fließen... ;-)

25.07.2005, 17:29:00

 
Blogger Kekskrümel sagte...

was willst du mehr ?!!??
mir kommts vor als ob du bissl unzufrieden wärst ,aber wieso ?

25.07.2005, 17:35:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Kommt einfach zu viel aufeinander, das ist alles.

25.07.2005, 20:19:00

 
Blogger Kekskrümel sagte...

verständlich, musst doch nicht gleich gereizt sein ;)

ich will dir doch nichts böses wenn ich dich sowas frag ,wenn ich dich überhaupt was frag - ich weiss das du super viel stress hast und das versteh ich ja auch, musst mich doch aber nicht so angehen (icq heut) ich schreib dir nun wirklich sehr wenig,weil ich selbst weiss wie es is wenn man im stress is.

klar, hab ich kein recht pampig zu werden, aber ich lass mich nicht mit den anderen in eine schublade stecken- so das musste jetzt auch mal gesagt werden.

wünsch dir eine schöne woche ;) viele grüße !

25.07.2005, 20:42:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Ich hab nie gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen. Sollst du ja gar nicht und du brauchst auch nicht immer behaupten, ich wöllte das!
Du sollst aber auch nicht rummuffeln, wenn ich mal keine Zeit ab, oder jedes Mal darüber sinnieren, dass früher alles besser war, nur weil ich mal 4 Wochen keine Zeit hab!
Mich hat die Prüfungszeit in den fünf Jahren schon genügend Freundschaften und schlimmeres gekostet, das muss mit dir nicht auch noch sein!!

26.07.2005, 09:57:00

 
Blogger Kekskrümel sagte...

du hast recht, dass du nie gesagt hast das ich dich in ruhe lassen soll und das ist auch nicht der punkt. ich hab vollstes verständnis das du lernst und da keine zeit hast. hab mich diesbezüglich ja schon geändert, in deinem letzten prüfungsabschnitt hab ich mehr gemotzt, das musst du mal zugeben ;) ich muffel doch auch gar nicht und wenn lass mich doch (gehört zu mir), weil du keine zeit hast - hab lediglich gesagt das ich es nicht schön fand ( aber da hab ich mich ja eh geirrt,weil du meine nachricht nicht bekommen hattest ) mehr war nie die rede.

prüfungsabschnitte /keine ziet / und stress gehören zum leben eines studenten dazu wenn ich das nicht akzeptieren würde wär ich sicher keine gute freundin.

mach dir da mal keine gedanken, es gibt auch noch nen leben nach der prüfungszeit, da werd ich immernoch da sein und muffeln. ich bin mit dir befreundet,weil ich dich gern hab und bloss weil du grad mal keine zeit hast ändert sich das nicht - denn oberflächliche freundschaften hab ich genug ;)

das mit dem sinnieren ist eine blöde angewohnheit, hab es schon zurück geschraubt, oftmals tat es einfach gut. das ich diese blöden kommentare am ende noch mit dran hängen muss ist nun wirklich überflüssig (sowas wie: ach, das waren noch zeiten) wird auch wieder so werden oder anders,das ist ja grad das aufregende am leben.

so, das musste jetzt mal alles gesagt werden!

26.07.2005, 12:47:00

 
Blogger Kniffo sagte...

Das stimmt, deine Nachricht kam leider wirklich nicht an. Wahrscheinlich hing mein Miranda.

Den Rest werd ich dir heute mal am Telefon erzählen ;-)

31.07.2005, 11:13:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home