Join the world of Kniffo

Donnerstag, 19. Mai 2005

Tageblog

Tach auch. Gestern habe ich grad erfahren, wofür diese Seite eigentlich da ist. Sebbi hatte mir die Seite empfohlen und mich dann ausgelacht, dass ich mich hier nichtsahnend registriert habe. Toller Typ ...
Nun gut, man kann hier also auch Tagebucheinträge veröffentlichen. Da mein Leben so extrem aufregend ist und ich unbedingt meine Gedanken ordnen muss, werd ich einfach mal was reinschreiben.
Kritiker meinen, ich würde das aus Langeweile machen, das ist natürlich Blödsinn.

Also es ist um elf, ich bin grad aufgestanden und muss jetzt wegen dem Praktikum in Halle anrufen. Ach Torsten muss ich auch noch anrufen, wegen dem sch****ööönen Bafög...na ich hör lieber auf, sonst werd ich gleich beim ersten Blog depressiv.

may the force be with you